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Hello world! Herzlich willkommen in unserem NEWS Blog.
Future Sell TRAI bietet allen Unternehmen mit außergewöhnlichen, innovativen und nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen die Möglichkeit, diese auf Future Sell zu bewerben.
Das Produkt bzw. die Dienstleistung muss ein absolutes Alleinstellungsmerkmal haben, national als auch international.
Nur dann erhält das anbietende Unternehmen von Future Sell eine Freischaltung.
Nach Freischaltung erhält der Anbieter alle weiteren Informationen über die Vorgehensweise der Vermarktungsstrategien.
Future Sell steht für Chancengleichheit und Wirtschaftswachstum.
Geld verdienen mit Empfehlungsmanagement:
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Empfehlen ist nicht schwer, aber man sollte mit den Empfehlungsempfängern besonders gut umgehen!
- Jede Empfehlung ist ein Vertrauensbeweis. Wer sein Empfehlungsgeschäft systematisch aufbauen will, sollte also viel Wert auf verlässliche Höchstleistungen legen. Außerdem gilt es, nicht nur mit seinen Empfehlern, sondern auch mit den Empfehlungsempfängern umsichtig umzugehen.
- „Gib mir etwas, das mich gut aussehen lässt, womit ich mich profilieren kann, wofür ich Achtung, Bewunderung und Dankbarkeit von anderen bekomme“, so lautet die unausgesprochene Bitte eines empfehlungsbereiten Kunden. Denn mit jeder Empfehlung kann man sich Freunde, aber auch Feinde machen. Und nur mit einer exzellenten Empfehlung erzielt man Aufmerksamkeit und Anerkennung, erntet Lob und Dank. Mit einem schlechten Rat dagegen riskiert man Spott und Tadel.
- Jede Empfehlung ist auch ein Geschenk. An den, der die Empfehlung erhält – und an das empfohlene Unternehmen. Geben Sie Ihrem Empfehler, wenn irgendwie möglich, also eine Rückmeldung darüber, was aus seiner Empfehlung geworden ist: unverzüglich und überschwänglich, telefonisch oder am besten persönlich. Und wertschätzen Sie die Person, die Sie durch ihn kennen gelernt haben.
- Das kann sich zum Beispiel so anhören: „Ich muss schon sagen, Sie kennen wirklich interessante/einflussreiche/angenehme Leute.“ Außerdem: Bedanken Sie sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Erstens, weil Ihnen der Empfehler geholfen hat, Werbekosten zu sparen. Und zweitens? Menschen verstärken Verhalten, für dass sie Wertschätzung und Anerkennungen erhalten.
(Quelle: KMU Marketing/ Autorin Anne M. Schüller – Diplom Betriebswirtin und Keynote-Speakerin)
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