[vc_row css=”.vc_custom_1461134371794{margin-bottom: 0px !important;}”][vc_column offset=”vc_hidden-xs”][rev_slider_vc alias=”main_slider”][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” equal_height=”yes” css=”.vc_custom_1529429572719{margin-top: 40px !important;}”][vc_column][vc_custom_heading text=”SEO FAQ” font_container=”tag:h1|text_align:left” use_theme_fonts=”yes” css=”.vc_custom_1539958804512{margin-bottom: 40px !important;}”][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” equal_height=”yes” css=”.vc_custom_1529429567940{background-color: #ffffff !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}”][vc_column][vc_toggle title=”Was ist TRAI-Software?”]

 

TRAI ist eine auf Algorithmen basierende Software, die alle Optimierungsprozesse komplett automatisiert und in hoher Geschwindigkeit, Qualität und Stabilität absolviert. Dadurch erlangen Unternehmenswebseiten sehr schnell eine höhere Sichtbarkeit und somit ein besseres Ranking auf den relevanten Seiten der Suchmaschinen.

Schnelles und stabiles Ranking auf den ersten Seiten der Suchmaschinen.
Erhöhte Sichtbarkeit der Unternehmenswebseiten und wachsende Besucherzahlen.
Anstieg des Bekanntheitsgrades.
Chance auf steigende Umsätze.
Reduzierung der üblichen, hohen Optimierungskosten. TRAI wird von ihrer integrierten (KI) Künstlichen Intelligenz gesteuert. Diese übernimmt konstant alle Analysen sowie die selbstständige Entwicklung neuer Keywords/ Suchbegriffe. (Einzelkeywords und Longtails/ 2er- und 3er Kombinationen sowie ganze Sätze.). Google´s Priorität heisst “Mobil first!” Für jede Unternehmenswebseite werden bis zu 250 Keywords optimiert und verwaltet.

Die integrierte (KI) Künstliche Intelligenz entwickelt aus diesen 250 Keywords in einem Zeitraum von ¾ Jahr bis 1 Jahr annähernd 60.000 neue Keywords und Keywordkombinationen. TRAI crawlt und untersucht exakt wie auch die Suchmaschinen die zu optimierenden Webseiten. Die Software ist in der Lage bis zu 30 Keywords innerhalb von 90 Tagen auf den ersten Seiten der Suchmaschinen zu ranken.

Im Vorfeld werden alle zu optimierenden Webseiten analysiert, ob sie den Vorgaben und Richtlinien und allen Voraussetzungen von Google und den anderen Suchmaschinen entsprechen und die unbedingten Notwendigkeiten für eine einwand- und fehlerfreie Indexierung vorhanden sind.

Wesentliche Kriterien sind:

Titel – <title> Tag (sollte die Länge = benötigte Anzahl Zeichen nicht unter- oder überschreiten)
Meta Description (sollte die Länge = benötigte Anzahl Zeichen nicht unter- oder überschreiten)
Text – <body> Tag (die Textlänge sollte die Anzahl von mindestens 400 Worten nicht unterschreiten)
Lesbarkeit der Website (sollte einfach gehalten sowie gut und verständlich formuliert sein)
Überschriften – <h> Tags ( <h1>, <h2> und <h3> sollten in der richtigen Anzahl vorhanden sein)
Updates/ Website (alle 4 – 6 Wochen sollte unbedingt ein Update der Startseite etc. erfolgen)
robots.txt (sollte enthalten sein und somit gefunden werden – z.B. URL: https://ihre webseite.de/robots.txt)
Meta Robots / X-Robots (es sollten keine Meta Robots Angaben gefunden werden)
Canonical Tag (sollte gefunden werden)
HTTP Header / GZIP (Serverseitige GZIP Komprimierung sollte aktiviert sein)
sitemap.xml (muss aktiviert sein und somit gefunden werden)
Mobile Anpassung (sollte vorhanden sein)
SSL Sicherheitszertifikat (muss vorhanden sein – https:// statt http://)

Zusatz:
Jeder Webdesigner und Webmaster sollte über diese Notwendigkeiten Bescheid wissen, damit sich der
Kunde auf eine fehlerfreie und funktionelle Webseite verlassen kann. Nein, TRAI muss nicht auf Ihrem System installiert werden.
Der Kunde hat somit keinerlei Aufwand mit Optimierungsarbeiten.
Die Software greift von außen auf Ihr System zu. So wie es auch die Suchmaschinen machen.
TRAI scannt und verwendet nur Daten die sie für die Suchmaschinenoptimierung benötigt.

Z.B. Content (Texte Bilder, Keywords etc.)

Der Kunde oder sein beauftragter Webmaster hat dafür Sorge zu tragen, das alle 250 Keywords, die für die
Optimierung benötigt werden auf der Webseite eingepflegt sind. Der Unterschied zu den etablierten Software Programmen besteht darin, das dies reine Analyse Tools sind, die dem SEO Optimierer aufzeigen wo er ansetzen sollte um eventuell etwas erfolgreicher bzw. mehr Traffic auf seine Webseite zu bekommen. Die TRAI Software hingegen ist eine reine Optimierungssoftware, die komplett selbstständig und automatisiert, gesteuert von ihrer (KI) Künstlichen Intelligenz, alle Optimierungsprozesse übernimmt.

Das herkömmlich SEO nimmt einen sehr hohen Zeitaufwand in Anspruch. Immer noch sind lange und komplizierte Arbeitswege notwendig um akzeptable Ergebnisse zu erzielen. Ebenso sind die aufwendigen Recherchen nach Keywords oder Backlinks sehr zeitintensiv und treiben somit die gesamten Optimierungskosten, was verständlich ist, in die Höhe. Durch die TRAI Software, mit ihren vereinfachten und beschleunigten Arbeitsprozessen, ihrer hohe Stabilität und Genauigkeit werden die Optimierungskosten um ein Vielfaches reduziert.

Herkömmliches SEO einer der TOP SEO-Agenturen kostet mtl. zwischen € 1.500 und € 3.500.

Das sind jährlich zwischen € 18.000 und € 42.000. (Zusatzkosten eventuell).

SEO durch TRAI Software kostet mtl. zwischen € 500 und € 700.

Das sind jährlich zwischen € 6.000 und € 8.400 (Keine Zusatzkosten).

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