vc_row css=”.vc_custom_1461134371794{margin-bottom: 0px !important;}”][vc_column offset=”vc_hidden-xs”][rev_slider_vc alias=”main_slider”][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” css=”.vc_custom_1461238550870{margin-bottom: 61px !important;padding-top: 61px !important;padding-bottom: 76px !important;background-color: #f5f5f5 !important;}”][vc_column][vc_custom_heading text=”FUTURE SELL BRANCHENVERZEICHNIS” font_container=”tag:h1|text_align:center” use_theme_fonts=”yes” css=”.vc_custom_1540896397279{margin-bottom: 40px !important;}”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text] Professionelle wissenschaftliche Beratung Wissenschaftliche Beratung bezieht sich unter anderem auf die professionelle Unterstützung bei der Planung und Realisierung des geplanten wissenschaftlichen Vorhabens. Das schließt die Themenwahl, die Bestimmung des Forschungsgegenstandes, den inhaltlichen und logischen Aufbau, den Zeitplan, die Umsetzung und Durchführung, Recherchen, Analysen und Berichtlegung bis hin zur Präsentation der Ergebnisse mit ein. In all diesen Schritten wird in vielfältiger Form beraten, der Forschungsprozess evaluiert und konkrete Hilfestellung gegeben. Die Art und Weise der aktiven Unterstützung wird in einem Vorgespräch mit dem Auftraggeber geklärt.