Erfolgreiche Leadgewinnung

Erfolgreiche Leadgewinnung – Ein Lead ist ein qualifizierter Interessent, der sich für Ihr Unternehmen oder Produkt interessiert und der zum anderen dem Werbungtreibenden aus eigenem Antrieb seine Adresse und ähnliche Kontaktdaten (Lead = Datensatz) für einen weiteren Dialogaufbau überlässt und daher mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Kunden wird. Leads in hoher Qualität zu generieren ist eine fundamentale Aufgabe zur Neukundengewinnung.[1]

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Online-Besucher von B2B-Webseiten sind oft Firmen mit einem aktuellen Kaufinteresse. Die Leadserkennung identifiziert genau diese Firmen namentlich und qualifiziert sie automatisiert nach ihrem Kaufpotenzial. Diese können Sie jetzt gezielt und effizient ansprechen. So profitieren Sie messbar von Ihrer „Investition Webseite“.

• LEADS automtisch identifizieren

• LEADS sichten und sortieren

• LEADS anreichern und qualifizieren

• LEADS und Aufgaben verteilen

• Key-Account Telefonie

• Analysieren und investieren

Erfolgreiche Leadgewinnung

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